:POWEREDBY_black-wickelschen:

Haii meine Süszen

 

Hatte Mich ya schon laenger nicht mehr gemeldet, lag aber daran, dass ich eine Woche lang in Österreich war, und ab morgen 2 Wochen in Italien mit meiner Sis! Ich Freu Michs chon voll, wir werden so die Sau raus lassen x)

Heute wird kein langer Eintrag es ist alles n bisschens tressig weil meine Parents morgen schon um 5 in der früh losfahren, während meine sis und ich mrogen zur omaa kommen und am mittwoch von der zum flughafeng ebracht werden.. unser ganzes zeug muss halt mrogen schon mit -.- Nya kann man nix machen... Aber ich freu mich schon so hamma... denn eg hatten wir ya bis gestern streit, aber dann, und irgendwo hat michd as auch gewundert, hat sie den Vorschlag gemacht dass wir uns den Urlaub nich evrsaun und wieder keinen Streit haben.. Ich wollte das auch noch machen, aber eher eg am Flughafen.. Naya, ich bin mit der jetzigen Situation ziemlich zufrieden^^ Gestern sin wir dann auch noch aufs Dachauer Volksfest was mehr Borinq war als alles adnere, aber was solls ^.^Morgen sind wir sowieso weg von zuhause da is dann alles egal =P 

 

Okay jez war ich schnell mit Franzi draußen eine Rauchen und nem Kumpel was bringen...

 

Muss jez aufhören, wie gesagt, sind voll mi Stresz...

 

Ich Loove euch meine Babys <3

Bis nach Italien :D kussiiii <3 

20.8.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freunde

abLF <33
bF <3
bF <3 ²
bF <3 ³

she Lovez

FreunDe
Musiic
FamiLy
Loove

she Hatez

LiebesKummer
aLLein zu sein
keine Music
Ihn

NeeDz

LabeLLo
HandCreme
Ihn
} Gratis bloggen bei
myblog.de