:POWEREDBY_black-wickelschen:

Haii meine Süszen

 

Hatte Mich ya schon laenger nicht mehr gemeldet, lag aber daran, dass ich eine Woche lang in Österreich war, und ab morgen 2 Wochen in Italien mit meiner Sis! Ich Freu Michs chon voll, wir werden so die Sau raus lassen x)

Heute wird kein langer Eintrag es ist alles n bisschens tressig weil meine Parents morgen schon um 5 in der früh losfahren, während meine sis und ich mrogen zur omaa kommen und am mittwoch von der zum flughafeng ebracht werden.. unser ganzes zeug muss halt mrogen schon mit -.- Nya kann man nix machen... Aber ich freu mich schon so hamma... denn eg hatten wir ya bis gestern streit, aber dann, und irgendwo hat michd as auch gewundert, hat sie den Vorschlag gemacht dass wir uns den Urlaub nich evrsaun und wieder keinen Streit haben.. Ich wollte das auch noch machen, aber eher eg am Flughafen.. Naya, ich bin mit der jetzigen Situation ziemlich zufrieden^^ Gestern sin wir dann auch noch aufs Dachauer Volksfest was mehr Borinq war als alles adnere, aber was solls ^.^Morgen sind wir sowieso weg von zuhause da is dann alles egal =P 

 

Okay jez war ich schnell mit Franzi draußen eine Rauchen und nem Kumpel was bringen...

 

Muss jez aufhören, wie gesagt, sind voll mi Stresz...

 

Ich Loove euch meine Babys <3

Bis nach Italien :D kussiiii <3 

20.8.07 19:15


sauFön <3

Sow... heute gehts also wieder ab auf die Partypiste ^,^

Mit meinen ganz tollen Mädels <3 Ya, und bei wem wir übernachten is auch noch nich klar.. Aber.. das wird eine heiße Nacht, und das liegt nicht an den 31°C ;D Man das Nina freut Sich so... ^^War schon seit Freitag auf keiner Party mehr ;(

So und im mom tele ich noch mit Sophie.. aber ich denk die würde werd ich schnell abwürgen müssen weil Ich mich fertig machen muss ^.^ schmincken und alles, muss um 8 in München sein.. Ya, ich weiß, dass hört sich nach krasser Zicke an und so, aber was soll man denn machen? x) Das heute wird auch kein allzu langer Eintrag, weil ich voll die Panik hab das Ich die Zeit verplane xDD mom muss ausrechnen wann ich losfahren muss...nämlich um...um 7...^^ mom muss das mal schnell Omii sagen x) also das is gebongt... Hmm.. bis jetzt ist das voll der unbekannte Bloq... ^,^keiner weiß davon.. naya, si vllt auch gut so, dann kann ich irgendwann mit einer falschen identität ins Ausland abhaun xDD

 

Alsoo Duu^^ Ich packs weider, KruemaeL will n GästeBucheintrag von mir x))

 

Loove You Niina <3 

2.8.07 13:27


Neues

Hayy!

Also, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Bloq... <3 Nachdem der alte total verfallen ist, viel Spaß bei diesem :D

Eure Niina

1.8.07 20:32


Freunde

abLF <33
bF <3
bF <3 ²
bF <3 ³

she Lovez

FreunDe
Musiic
FamiLy
Loove

she Hatez

LiebesKummer
aLLein zu sein
keine Music
Ihn

NeeDz

LabeLLo
HandCreme
Ihn
} Gratis bloggen bei
myblog.de